[Eisfair] E1/E64 brute_force_blocking (BFB) 1.0.14 testing released

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jun 20 23:27:30 CEST 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ich mache da immer wieder den Fehler bei einer längeren Liste zu stutzen
> und mich zu fragen "was, wie, wozu diese ganzen libs und tool xyz" und
> dann davor zurück schrecke es zu installieren.

Wenn etwas eine Abhängigkeit ist, wirds wohl auch nötig sein.

Kompilierte Programme nutzen meist eine Reihe von Libs; wenn nicht schon
wegen eines anderen Paketes drauf, kommts dann mit dem jetzt zu
installierenden.

Vieles ist auch modular auf viele Pakete verteilt - heutzutage viel
modularer als noch vor einigen Jahren - so dass man eben ganz gezielt
einzelne Libs requiren kann, anstatt eine RiesenLib-Paket zu installieren,
von dem dann nur eine Lib wirklich gebraucht wird.

Bei perl gabs früher genau drei Addon-Pakete, die nun komplett in einzelne
Pakete aufgelöst wurden.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]