[Eisfair] eisgraph 1.5.1 testing released

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Di Jun 30 23:53:00 CEST 2020

Am 30.06.20 um 21:36 schrieb Marcus Röckrath :

> Sicher, das die deswegen aussortiert werden?

Vereinfacht gesagt: ja. (Siehe auch das Smiley)

> Ich denke, sie werden vom lmsensors-Modul nicht erkannt, weil in deren
> Zeilen so was wie

> (high = +86.0 C, crit = +100.0 C)

> fehlt und die deshalb nicht mehr als Temperatur-Werte erkannt werden.

Ok, ausfuehrlicher und weniger witzig:

if ( echo "$line" | grep -q "C (high" )
[...]

if ( echo "$line" | grep -q "C  (high" )
[...]

if ( echo "$line" | grep -q "C (low" )
[...]

if ( echo "$line" | grep -q "C  (low" )
[...]

greift nicht, weil besagte Werte fehlen. Deswegen werden diese Werte auch
nicht in der Config dargestellt und ausgewertet.

Gruss,
Thomas

--
Packageserver: https://www.oritopha.de/index.txt