[Eisfair] eiskernel 3.16.74

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
So Nov 1 20:03:31 CET 2020

Hallo Marcus,

auf einem älterem Eis1 habe ich noch einen Kernel 3.16.74-PAE
installiert. Nach dem Einbau einer neuen SATA - HDD wollte ich die
initrd.gz für den zusätzlichen Treiber sata_via modifizieren.
Leider hatte ich in der Vergangenheit schon einen Kernel-Update auf
4.9.207 vollzogen. Dort lief aber lmsensors nicht mehr zuverlässig,
deshalb bin ich auf oldeis (3.16.74-PAE) zurück gegangen, dass zur Zeit
der Standardkernel ist.
Unter /var/install/initrd/ ist nur noch der Kernel 4.9.207.
Um aber die initrd.gz entsprechend zu modifizieren benötige ich das alte
Paket eiskernel 3.16.74-PAE und bitte um Bereitstellung.

Gruß,
Helmut