[Eisfair] [e1] Fehlermeldungen Installtion php7-cli 3.1.0

Taxena Gasparov gastax at gmail.com
Mo Nov 2 00:39:42 CET 2020

Hallo Holger,

> Im Moment fehlen mir leider weitere Ideen, irgendwo muss noch was altes sein, nur wo weiss ich nicht.

das apache2_php7 ist noch nicht upgedated, aber das spielt keine Rolle nehme ich an.
Vielleicht gehe ich einfach wieder zurück zur letzten Version, in der Hoffnung, daß dabei nicht mehr kaputt
geht und wieder alles beim alten ist, wobei meine Vorversion 1.1.14 garnicht mehr auffindbar ist per
Paketsuche. *grübel*

Taxi