[Eisfair] Certs_dehydrated dns-01 challenge mit Cloudflare

Christian Richter christian at richter-ch.de
Mi Nov 4 17:15:24 CET 2020

> Hallo Christian,

> Per Menu wird dies ausgeführt:
>
> /var/install/bin/certs-extract-certs-from-ca-bundle
>
> Auf einem relativ frisch installierten Testssystem klappt das völlig
> problemlos.

Hallo Marcus,

und damit passiert wieder genau das oben aufgeführte.

Ich weiß nicht, wie ich die frisch aufgesetzte Kiste so dermaßen
verhunzt habe aber vielleicht sollte ich einfach noch mal neu anfangen.
Zum Glück lauft da noch nichts wichtiges drauf und die paar Daten aus
der Nextcloud kann ich vorher sichern.

Gruß Christian