[Eisfair] [E1] BFB v1.0.18 blockt Adressen im lokalen Netz

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Nov 5 12:48:07 CET 2020

Hi all,

Olaf Jaehrling schrieb am 03.11.20 um 23:35:

> Schön wäre es wenn du vorher die Version unter
> https://ojaehrling.de/eis/test/index.txt
> installieren könntest. Dort sind ein paar debugmeldungen mehr eingebaut.

Zur Info. Wolfgang hat die Testversion installiert mir das File per PM
geschickt. Ich vermute, das sein Problem schon in der Testversion
behoben ist, da ich den Fehler vorher bei mir auch schon mal
festgestellt hatte und ein paar Anpassungen vorgenommen habe. Sollte dem
so sein, dann veröffentliche ich die nächste Version demnächst. (Früher
hieß es immer Weihnachten... :) :) )

Gruß

Olaf

--