[Eisfair] [e64] LSI MegaRaid Controller Treiber/Utils ?

Nelson Matias anires at anires.de
Sa Nov 7 17:45:47 CET 2020

Hallo Marcus,

On 07.11.2020 16:28, Marcus Röckrath wrote:

> Eine meiner ersten Aktionen bei einem neuen Rechner ist die Deaktivierung
> von Quit, Fast oder sonstigen Biosoptionen, die wichtige Informationen wie
> Tastenkombinationen für Bios, Bootmenü, ... unsichtbar machen.

Ja das mach ich auch so ... aber wenn dann alles eingestellt ist stell
ich das dann auf die schnellsten Einstellungen zurück. Wenn ein Reboot
sein muss, dann solls ja auch schnell gehen.
Und dann kommen so Tage wo man das mal vergisst. Und schon suchst den
Fehler wo er gar nicht ist.

Aber bei dieser Community wirst eben auch schnell in die richtige
Richtung gedreht und findest deinen Schlamassel dann auch :)

Gruß
Nelson

--

Signature-file missing. Offer Spam for new Signature