[Eisfair] Gedankenspiel zum eiskernel

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 16 14:21:18 CET 2020

Halli hallo,

weil ich neulich mal über meine Proxmox Installation nachgedacht habe,
mal ein unausgegorener Gedanke.
Bitte nicht gleich meckern.

Proxmox beruht auf Debian, und da ich eine andere Partitionierung haben
wollte als die von Proxmox zur Verfügung gestellte(n), bin ich den Weg
über eine Debian Installation gegangen und habe im Anschluss darauf mit
apt install, Proxmox aufgesetzt.

Nur als Gedanke, und es geht hier nicht um Debian, es gibt genügend
andere Distributionen.
Wäre so etwas für Eisfair denkbar und machbar. Eine Grundinstallation
auf die Eisfair aufgesetzt wird?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de