[Eisfair] [E64] Update auf Eisfax 3.0.0

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Nov 20 16:40:28 CET 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> hmm, wie oft laesst denn Du die Funktion laufen, bekommst Du so
> viele Faxe?

im Grunde gar keine mehr, ich Brauche Eisfax nur noch um an die eine
oder andere Behörde die noch darauf besteht ein Fax zu senden.

Gerade mal nachgesehen,

EISFAX_FAXQCLEAN_CRON_SCHEDULE='0 * * * *'

also jede Stunde. Muss aber die Standarteinstellung sein. Habe ich nie
was daran geändert.

Kann ich zunächst auch auf ein mal im Monat stellen um erst mal Ruhe zu
haben, oder?

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke