[Eisfair] [E64] Update auf Eisfax 3.0.0

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Nov 20 18:33:40 CET 2020

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> Habe diese Meldung auch seit einigen Tagen ohne Eisfax-Installation. Das
> kam möglicherweise mit einem "Automatic System Update".

Ich habs ja auch ohne eisfax-Installation, aber bei mir beim Update der
Paketdatenbank, womit zumindest ein naheliegender Zusamenhang zu eisman
besteht.

Mir ist absolut schleierhaft, wieso die Mail eines cromjpbs, dr nichts mit
dem Paketmanager zu tun hat, eine Meldung bzgl. des Paketmanagers
rausschmeisst.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]