[Eisfair] Gedankenspiel zum eiskernel
Detlef Paschke
schabau at t-online.de
Sa Nov 21 14:33:04 CET 2020
Am 20.11.2020 um 18:09 schrieb Marcus Röckrath:
> Hallo Detlef,
Hallo Marcus,
>
> Detlef Paschke wrote:
>
>> Klingt ja wie der unübertroffen gute Support von HP. Der besteht auch
>> nur noch aus einem Userforum.
>
> Nennt man das nicht "Outsourcing"? ;-)
und wehe, Du kaufst einen Drucker, der mehr als 39,- EUR im Mediamarkt
gekostet hat. Dann ist die Antwort nur, das ist ein Gerät aus der
Professionell-Reihe, da gibt es hier keine Antwort.
Einen wirklichen Professionell-Support gibt es aber auch nicht.
Ich weiß bis heute nicht, warum ich den Scanner meines MFP nicht nur mit
dem Base-Treiber ansprechen kann, obwohl die Nötigen Dateien im Paket zu
finden sind.
Viele Grüße
Detlef Paschke
--
Das "Zitat des Augenblicks" gibt es nur auf
http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"
http://www.helpdesk.goip.de
Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair