[Eisfair] Kernel-Update, Lilo "eis"

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Apr 2 16:34:03 CEST 2021

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Nein und das fassen wir z.Z. auch nicht an, die ganze Umstellung hat
> schon einen Haufen Arbeit gemacht und es wird immer einer dabei
> sein, der andere Ideen hat ;-)

war auch nur eine Frage, ob es die Möglichkeit gibt.

Ich halte es zumindest für vollends sinnbefreit, dass ich in Lilo
derzeit die Einträge:

eis
4.9.261-VIRT
4.9.255-VIRT

vorfinde, weil "eis" ein Softlink auf "4.9.261-VIRT" ist.
Verständlich wäre ja noch, wenn "eis" der aktuelle Kernel ist und danach
die älteren Kernel gelistet sind.
Aber nun gut...

Viele Grüße
Detlef Paschke