[Eisfair] Problem mit archimap 1.3.9

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Apr 4 10:43:58 CEST 2021

Hallo Stefan,

> Ich bekomme neben den Mails fürs Archivieren bzw. Löschen noch diesen
> Hinweis per seperater Mail:

> Lasse ich den Debug-Modus laufen, fällt mir folgendes auf:
> Auszug:
> - exec command    :/usr/bin/archmbox
> - source file     :/home/stefan/.imapmail/Yvonne
> - destination file:/home/stefan/.imapmail/Archiv/Yvonne/Yvonne.archived

bitte gehe einmal wie folgt vor, um einen Debug-Trace zu erstellen:

1. Bitte entferne das Kommentarzeichen vor Zeile 42 (#debug=true) in
   dem Skript /var/install/config.d/archimap.sh

2. Wechsel zum genannten User und führe folgende Befehle aus:

   su - stefan -s /bin/sh
   cd /var/install/config.d
   ./archimap.sh --runarchmbox /home/stefan

3. Sende mir im Anschluss die im Verzeichnis /tmp erzeugten Trace-
   Dateien archimap-config-* per PM zu.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org