[Eisfair] [E64]: BCN: geoip-Fehler

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Fr Apr 9 19:05:08 CEST 2021

Hallo Fabian,

Am 09.04.21 um 07:15 schrieb Fabian Törner:
> Hallo Rolf,

> wie bist Du da vorgegangen?
> Stehe auch (immer noch) vor dem Problem ;)

habe bei Maxmind einen Account eingerichtet und darüber einen Key generieren lassen. Den habe ich in der Config von "GeoIP update service" hinterlegt, fortan liefen alle (manuellen) Updates - auch von den Modulen - fehlerfrei durch. BCN meckerte daraufhin auch nicht mehr beim Speichern der Config.

Grüße Rolf