[Eisfair] Base update keine Rückmeldung

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Apr 14 21:51:54 CEST 2021

Moin,

Marcus Röckrath schrieb Dienstag, 13. April 2021, 20:34 (CEST):

> Als Mann ist man ja nur Singletask fähig, wozu schrumpft das dann im
> Alter? ;-))

Laut aktuellem Stand der neurologischen Forschung ist das nur ein weit
verbreitetes Klischee. Tatsächlich lassen sich in der Hinsicht kaum
signifikante Unterschiede zwischen den Geschlechtern nachweisen. Genau
genommen sind sogar alle gleich schlecht im Multitasking. Bitte solchen
Unsinn nicht weiterverbreiten. :-)

Danke und Grüße
Alex