[Eisfair] [e64] eisman Fetching libknot11-dev [FAIL]

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Apr 16 11:25:54 CEST 2021

Hallo,

ich bekomme hier auf einer Eisfeir64 Maschine bei eisman update diese
Meldung gezeigt.

[ 36%] => Fetching libknot11-dev (1.0.0) ...   [ FAIL ]

Ich habe libknot11 nicht installiert, unter /var/lib/eisman/info/ gibt
es auch kein Verzeichnis für libknot11-dev welches ich löschen könnte
sondern nur für libknot11 und auch in /var/lib/eisman/packages.db finde
ich keinen Eintrag für libknot11-dev.

Das Update funktioniert ja dem ungeachtet aber hässlich ist die Meldung
trotzdem. Wie bekomme ich die Meldung den weg?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"