[Eisfair] Lilo-Problem?

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
So Apr 18 17:52:36 CEST 2021

Hallo Marcus,

> Dennoch wäre es IMHO wichtig zu klären, wo diese by-id herkommt. > Steckt irgendwo in Fehler im System oder ist das Folge eines
manuellen> Eingriffs.
das kann ich Dir leider nicht sagen.
Wie gesagt läuft diese Maschine seit bestimmt 8 Jahren und wird immer
nur upgedatet. Vor ca. 1 Jahr hat mal eine Plattenvergrößerung
stattgefunden; also eine neue virtuelle Platte und dann von klein auf
groß gecloned und dann Partitionen vergrößert. Aber das ist wirklich
schon länger her und in der Zwischenzeit hat es einige Updates gegeben.
Tut mir leid, dass ich da so wenig beitragen kann.

Viele Grüße
Stefan