[Eisfair] [E64] /usr/bin/eisman updateproblem

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Fr Apr 23 16:26:23 CEST 2021

> Wer meinen Paketserver noch drin hat, kann das löschen.

Hi Marcus, Hi Jürgen und alle anderen beteiligten.

Marcus sein Eintrag war der Übertäter. Aber selbiger steht noch in
andern Servern drin, wo das noch geht mit dem Updaten. Dadurch habe ich
das nicht berücksichtigt.
Die Meldung das mit dieser Quelle was nicht stimmt bekomme ich auf den
anderen Servern.

Nun ist ja das Problem behoben.

Tschuldigung das ich erst jetzt reagierte, aber ich war Arbeiten.
Dadurch hab ich das erst jetzt gelesen.

Mfg.