[Eisfair] [E1] Upgrade von Nextcloud Warnhinweise ...

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Aug 9 20:32:28 CEST 2021

Hallo Helmut,

> Alles wie gehabt.
> Da ist "msmtp" drauf und schickt auch Mails wie gewünscht

da ich an dieser Funktion meiner Erinnerung nach schon ewig nichts
mehr geändert habe, müssen wir wohl einmal schauen wo es hier klemmt.
Was werfen folgende Befehle auf Deinem Server aus:

1. grep "^START_MSMTP=" /etc/config.d/msmtp

2. grep "^START_MSMTP=" /etc/config.d/msmtp | \
       sed -e 's/^START_MSMTP[^yesno]*\([yesno]*\).*$/\1/'

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org