[Eisfair] [eis 2.8.25] stürzt täglich ab / html2ps / gzip / libpq5 / netdate / ntp

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Aug 10 10:16:01 CEST 2021

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Du hast aber gesehen dass das rausgepickte Meldungen von
> fünf Installationsroutinen an unterschiedlichen Tagen sind?

Ja, aber die Pakete haben üblicherweise eine Fileliste und die wird dann von
eisman nicht gefunden.

Es gibt vereinzelt Pakete, die (aus gutem Grund) keine Fileliste haben,
damit die nicht versehentlich aus dem System verschwinden können.

> Oh nein, das fehlt mir gerade noch.

Je diffuser der Fehler ist, um so eher könnte es an der Hardware liegen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]