[Eisfair] [eis 2.8.25] stürzt täglich ab / html2ps / gzip / libpq5 / netdate / ntp

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Di Aug 10 11:34:58 CEST 2021

Hallo Holger,

> Probier es bitte aus, der aktuelle Installer sollte mit NVME funktionieren

Es geht nicht darum dass die nicht funktioniert.
Die funktioniert schon, man kann von ihr nur nicht booten.
Nachträglich mounten von ihr geht ja, siehe nachfolgepost.
Sie ist aber Null in Verwendung! Für nichts!
Gebootet und geschrieben wird von/auf der externen USB.
Wir müssen uns also nur um diese kümmern.

Und nein ich probiere das booten mit nvme nicht erneut aus,
das haben wir vor 1,5 Jaqhren hier ausführlich durch
und ich habe mindestens 30 Tage a 14 Stunden am Stück
alles durchprobiert.

Gruß Daniel