[Eisfair] SSH Keylog?==?utf-8?Q?in nicht möglich immer K?==?utf-8?Q?ennwortabfrage

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Mo Aug 23 06:30:23 CEST 2021

Guten Morgen,

es geht ausschließlich um SSH - In Putty bekomme ich dann immer "No
supportet authentication methods available (server send: publickey,
kexboard-interactive)" - wenn ich

SSH_PASSWDAUTH = no auf yes
SSH_PERMITROOTLOGIN = without-password auf yes

stelle komme ich per Kennwort ganz normal am Server.

Zitat:
> Was heißt, "Putty-Profil von einem anderen Server kopiert"?

das ich in Putty einen anderen Eis lade bei dem Publickey funktioniert
und die IP auf den Problem Server ändere. Nur um auszuschließen das
Putty das Probleme hat...

BG Mario