[Eisfair] SSH Keylogin nicht möglich immer Kennwortabfrage

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Aug 23 19:50:45 CEST 2021

Hallo Mario,

Mario Reisinger wrote:

> Diese Mailto schein aber eine Eigenheit eines Mailtools von dir zu sein,
> in der Config steht:

Nein, weder bei mir noch bei Olaf fummelt der Client da zusätzlichen Text
rein.

Du schreibst, wie ich gerade kontrolliert habe, nicht per Newsgroup sondern
im Forum.

Da ist die Forumssoftwae so vorwitzig, den nach einer Mailadresse
aussehenden Text als mailto:-Tag zu formatieren.

Ich hasse Software, die einem das eigene Geschreibsel redigiert!

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]