[Eisfair] SSH Keylogin nicht möglich immer Kennwortabfrage

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Fr Aug 27 15:02:17 CEST 2021

Hallo NG,

da der Fehler scheinbar etwas mit den Rechten zu tun hatte kontrollierte
ich alle Files noch mal... was soll ich sagen.. Asche auf mein Haupt

"ssh-rsa [keyblabla]" ist nicht gleich "[keyblabla]"

da hat sich ein C&P Fehler eingeschlichen. Beim Prüfen der Keys hab ich
so genau den Keys selbst geachtet das mir dieser kleine unterschied
leider entgangen ist.

Danke für die Hilfe und Sorry für das unnötige Verbrauchen von Arbeits-
bzw Freizeit.

BG Mario