[Eisfair] SSH Keylogin nicht möglich immer Kennwortabfrage

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Aug 27 16:55:51 CEST 2021

Hallo Mario,

Mario Reisinger wrote:

> btw im News Reader zu arbeiten ist einfach angenehmer als in einem
> Webforum :-D

Ehrlicherweise versuche ich soweit wie möglich, Webforen zu meiden. Bin halt
auch in der Welt des Fidonet und der Usetnet-Newsgroup groß geworden. Statt
x-Newsgroups zu abonnieren, erzwingen thematische Foren jeweils eine
eigenen Login beim jeweiligen Forenbetreiber, aber mehr kann sich noch die
inflationäre Menge von Zugangsdaten merken.

Unser eisfair-Web-Forum nutze ich nur unterwegs oder als Archiv.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]