[Eisfair] mail mit certs und dehydrated

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Aug 29 17:54:15 CEST 2021

Hallo Jens,

> Danke für den Tipp, muss ich mir ansehen, wieviel Aufwander der Umstieg
> ist, soweit ich gelesen habe, wird hier die mbx-Variante nicht
> unterstützt, d.h. ich kann die mbx-Postfaecher nicht mehr lesen?!?

es gibt eine Konvertierungsroutine um die Dateien vom mbx- in das
maildir-Format zu konvertieren. D.h. alle bisherigen Nachrichten
sind auch weiterhin lesbar, liegen nur in einem anderen Format
auf der Festplatte. Die Details werden im mail-dovecot-Paket im
Detail beschrieben. Siehe hierzu z.B.

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node56.html#SECTION0056100000000000000000

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org