[Eisfair] Keine Updates

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 4 08:42:40 CET 2021

Hallo Nils,

Nils Lange wrote:

> seit zwei Wochen fällt mir auf, dass es keine Updates mehr gibt. Gab es
> eine Änderung der URL oder etwas anderes?

An der URL des Paketservers hat sich nichts geändert und de funktioniert
auch.

Für einzelne Pakete gab es auch Updates, wie du auf
https://www.pack-eis.de/index.php?action=newestreleases sehen kannst.

Leider sind die Entwicklungsserver des Vereins nettworks eV, die in der Uni
Freiberg stehen, gestorben, wodurch auf diesen in einem svn gepflegten
Pakete kein Zugriff besteht.

Ersatz soll auf dem Weg sein und soll auf den Einbau warten - genauere Infos
liegen derzeit nicht vor.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]