[Eisfair] Apache wieder in Gefahr

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 14 06:30:04 CET 2021

Hallo Jürgen,

Jürgen Pfautsch wrote:

> Wo kannst du da ein aktuelles Update sehen?
> Ich finde nur die Version 13.8.0 und die ist schon ein paar Monate alt.

Beim Start wurde ein vorhandenes Update gemeldet, was dann auch downgeloadet
wurde, aber irgendwie nicht installiert.

Nach manuellem Drüberbügeln des manuellen "latest"-Downloads meldet es sich
als 13.8.1; unte Windows auch das latest drübergebügelt und auch hier ist
es dann 13.8.1.

Im Forum findet man auch den Hinweis auf 13.8.1 und folgt man dort dem Link
auf das Changelog, kann man auch den Hinweis auf das Update von log4j
entdecken.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]