[Eisfair] samba 12.0.0 (4.14.11)

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Dez 16 22:22:22 CET 2021

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,

> Nicht mal auf die Schnelle geprüft, ob die Freigaben erreichbar sind.

das ist als "Roadwarrior" unter der Woche doch schwierig. Denn seit ich
keinen Fli4l-Router (mit OpenVPN) mehr habe, steh ich mit OpenVPN (auf
Eisfair) bissl auf Kriegsfuß und komme darum auch nicht virtuell in mein
LAN daheim. Aber dies ist eine andere Baustelle, ohne höhere Priorität.
SSH geht ja. ;-)
Oder könnte ich eine smbclient-Abfrage auch auf dem Eisfair selbst
machen und würde das überhaupt was bringen?

Dirk