[Eisfair] BFB 2.0.2 für E1/64 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Dez 30 12:02:53 CET 2021

Hallo Fabian,

Fabian Törner schrieb am 30.12.21 um 11:34:
> Hallo Olaf,

> Error: near line 1: database is locked
> Error: near line 3: database is locked
> Error: near line 5: database is locked

schienbar greift in dieser Zeit irgendwas auf die Datenbank zu. Ich habe
zwar schon ein flock eingebaut, aber 100% abfangen kann man das nicht.
Wie groß ist denn dein FREE-Netz?

> Successfully installed: brute_force_blocking (2.0.2)!
>
> scheint danach aber korrekt zu laufen - daher nur als Hinweis.

Notfall einfach stoppen, 20 Sekunden warten, starten. Dann sollte sich
alles beruhigt haben.

> hoffe Du/ihr hattet ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.

Jupp. Im Kreise der Familie. :)

Danke und Gruß

Olaf

--