[Eisfair] dot-config / Module nach Kernelupdate auf 4.9.248

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Feb 2 09:16:14 CET 2021

Hallo Holger,

> nein, es ist nichts schiefgegangen
>
> Die config wird mit dem Source Paket ausgeliefert, die Modulesymversion
> liegt unter /var/lib/alt-kernel
>
> Wenn Du das linux-source-4.9.248 Paket installierst wird alles korrekt
> konfiguriert. ;-)

Danke ;-)

Das heißt, in Zukunft bleibt /usr/src erstmal leer und wird ggf. bei
Installation des Source-Paketes befüllt ?

Nur zur Sicherheit:
Der Kernel-Updater fragt nach einem Kernel-Update (wie bisher) zukünftig
nicht mehr, ob der neue Kernel aktiviert werden soll, sondern läuft
automatisch durch ?

Gruß Uwe