[Eisfair] kernel 4.9.255 testing

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Sa Feb 13 13:42:11 CET 2021

Hallo Marcus,

> War das in unserer Testzeit auch schon so? Komisch, dass das nicht
> aufgefallen ist.
>
> Wie bekommt man sowas in Zeiten von ntp hin? ;-)))))))))))

den Rechner habe ich kürzlich neu hochgezogen, da ich nicht immer zwei
Tage warten wollte, bis der alte Build-Server drei Kernel-Varianten
übersetzt hatte. Dabei musste ich die Lithium-Batterie ersetzen und habe
wohl anschließend im BIOS die Zeit falsch eingestellt... (?)

NTP ist auf dem Rechner (noch) nicht installiert.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]