[Eisfair] Verstc3a4ndnisfrage (was3a Problem mit Update von Perl-Modulen)

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Feb 20 22:22:36 CET 2021

Hallo Marcus,

Marcus Röckrath schrieb am 20.02.21 um 21:51:
> Hallo Olaf,

> Ich bin bei dir; bei jeder noch so kleinen Paketänderung muss die Version
> erhöht werden.

Jupp, sehe ich auch so. Deshalb sollten wir das auch so in der NG
kommunizieren. Der Würgarround mit dem Löschen funktioniert zwar,
unterstützt aber nur die, die fehlerhaft arbeiten und die Versionsnummer
nicht erhöhen. Dadurch prägt sich das ein und wenn wirklich mal was
passiert bekommt es keiner mit.

Ich weiß von was ich rede wenn ich das mit dem fehlerhaften Arbeiten
erwähne. Ging mir ja auch schon so. Ein Paket hochgeladen und gemerkt,
dass ich die changes nicht gepflegt hatte. Also schnell noch gepflegt
und erneut hochgeladen.  War trotzdem zu spät und einige hatten das
infofile schon geladen. :)

Gruß

Olaf

--