[Eisfair] avahi

Sebastian Ertz sebastian.ertz at tk-ertz.de
Mo Feb 22 09:22:27 CET 2021

Hallo Holger,

show-menu und show-menu.cui übergeben die Parameter Unterschiedlich!
Und daran liegt das Problem. Eigentlich sollte es dem Script egal sein
ob es von "show-menu" oder "show-menu.cui" aufgerufen wird. Es findet
sich auch kein Hinweis in der Developer Doku darüber.  Dort wird nur
als Parameter $6 $menuitem angegeben.

Kann es eventuell sein das es vorher mal so war, und bei Updates von
z.B. des Interpreters Bash sich die Parameter Übergabe verändert hat.

Um es kurz zu machen:
1. Liegt der Fehler nun an "show-menu" bzw. "show-menu.cui"?
oder
2. Liegt der Fehler an meinen Script und ich muss schauen ob der
Parameter 6 mit Anführungszeichen kommt oder nicht?

Gruß
Sebastian