[Eisfair] kernel 4.9.255 stable

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Feb 22 19:49:14 CET 2021

Hallo Heiz-Peter,

Am 22.02.21 um 12:22 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Helmut,

> sehr schön - danke für die Rückmeldung.

> Solange der Kernel da ist, dürfte das klappen. Wenn Du ihn irgendwann
> abräumst, musst Du die menu.lst anpassen, denn der Xen weiß ja nicht,
> was Du da in der VM machst.

Na ja, aber das Ziel ist doch:

Kernel-update --> reboot --> fertig

Oder?

Und hier stellt sich nun die Frage, wenn es old-kernel nicht mehr geben
wird. Was gibt es dann?

Leute, ich möchte *nicht* meckern!
Das steht mir nicht zu!

Ich würde nur gern eine Lösung für die XEN-VM Nutzer schaffen. Auch wenn
es über den Weg eines Howto's ist.

Es sollte aber einigermaßen stabil laufen

Und das zweite Ziel ist, dass E1 und E64 gleich zu behandeln sind. Das
ist z.Z. auch noch nicht der Fall. Mir ist aber noch nicht ganz klar
warum. Ich versuche dran zu arbeiten, aber meine Zeit ist im Moment sehr
knapp.

Gruß,
Helmut