[Eisfair] kernel 4.9.255 stable

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Feb 22 20:32:17 CET 2021

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> old-kernel und old-initrd.gz wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.
Aber warum können diese beiden links nicht weiter auf den zuletzt (vor
dem kernelupdate) laufenden Dateien zeigen?

Sind doch nur 2 links ... :-))

Aber ich vermute, das es Gründe in eurem Ablauf hat.
Ihr wollt vermutlich direkt per Lilo auf die zu bootenden Kernel zeigen
und es ist ja auch sehr schön, dass man nun unter boot die jeweilige
Kernelversion sehen kann.

Und letztlich können wir ja auch, wenn auch per Hand, die menu.lst anpassen.

Gruß,
Helmut