[Eisfair] Kernelupdates: Cannot find /dev/disk/by-id

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Feb 24 21:27:12 CET 2021

Moin,

Marcus Röckrath schrieb Montag, 22. Februar 2021, 08:46 (CET):

> In der Newsgroup finde ich Hinweise auf einen 3.11.0 von Januar 2018 und
> 3.9.0 von November 2017!
>
> Da sind 4 Jahre!

Und? Wir sind 2017 umgezogen, seit dem steht ein eisfair-Server in der
Garage. Wenn ich Langeweile habe und den ausbuddel und auf den aktuellen
Stand bringen will, dann wäre das halt cool, wenn das ginge. Ich meine
klar, wenn das jetzt unnötig kompliziert wäre, dann geht's eben nicht.
Aber jetzt eine Zeile entfernen, nur weil man Nutzer zu regelmäßigen
Updates erziehen will? Du weißt doch nicht, was die Leute da draußen
machen und was für Gründe die dafür haben?!

Grüße
Alex