[Eisfair] avahi-client

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 26 13:48:02 CET 2021

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> [...]

Danke für deine Codevorschlag, den ich einfach so übernehmen kann. :-))

> -version=$(eisman query --installed --fields=version samba | head -n 1 |
> awk '{print  $2}')
> +version=`cat /usr/share/doc/samba/version`

Das würde ich allerdings nicht wieder mit der version-Datei machen, die ich
zwischenzeitlich verbannt habe.

Hatte das früher auch mal in einigen Paketen drin, aber da ich in der Regel
vergesse, die anzupassen, ist das bei mir generell aus allen Paketen
rausgeflogen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]