[Eisfair] kernel 4.9.255 stable

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Feb 27 10:45:54 CET 2021

Hallo Daniel,

Daniel Vogel wrote:

> hier fehlte in der Tat eine Abhängigkeit auf das cpio Paket.

Bei den meisten - auch im Team beim Testen - war die "Abhängigkeit" zufällig
erfüllt.

Ich frage mich dennoch, wie das nun überhaupt auftreten konnte, da doch
Thomas in seinen Kernelpaketen auch cpio erforderte, aber es dort IMHO auch
nicht als Abhängigkeit genannt war.

Folge einer erfolgten Auslagerung aus der Base in ein eigenes Paket?

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]