[Eisfair] E1/E64 block_complete_networks (BCN) 2.0.2 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Jan 5 17:54:48 CET 2021

Hallo Marcus,

Marcus Röckrath schrieb am 05.01.21 um 15:54:
> Hallo Olaf,

> Meine Aussage ist weiterhin richtig, denn man kann mehrfach ins Menu aber
> NUR EINMAL den Konfigurationseditor aufrufen.
>
> Und genau darum geht es doch in deinem Screenshot, oder?

Nein, ich habe nur das gemacht was Ulrich in seinem Post beschrieben hat
und davon ein Screenshot. Gut das Tilix mehrere Fenster parallel öffnen
kann :)
Zitat:
"Nach 2 Tagen Betrieb läßt mich BCN nft nicht mehr ins Menue ,mit dem
Hinweis: es sein schon von einer anderen Instanz im Betrieb etc"

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt