[Eisfair] [E64]: openssh login-Problem

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Jan 5 18:38:24 CET 2021

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> Oder du erstellst ein neues Pärchen nur zu Testzwecken, prüfst, ob es bei
> dir in Android nicht funktioniert und ich schaue, ob es hier tut.

erledigt. Auf dem Eis erstellte neue Keys können problemlos unter
Android genutzt werden. Weshalb das plötzlich mit alten Keys nicht mehr
funktioniert bleibt offen.

Habe auch eine Anfrage in einem Android-Forum gestartet. Auch dort kommt
man zu dem Ergebnis, dass die Keys alle neu erstellt werden müssen.

Da muss ich wohl durch.

Grüße Rolf