[Eisfair] Eisman Probleme mit mono-Update?

Taxena Gasparov gastax at gmail.com
Fr Jan 15 11:26:13 CET 2021

Hallo Marcus,

> Was soll mir das sagen?

der Tipp von Holger hat nicht gefruchtet und die Ausgabe ist identisch zu jener am 13.1.20 um 1Uhr45
beschriebenen.
Ich erwarte, daß nach tiff-tools keine weiteren Pakete gelistet werden, welche nicht installiert sind, da in
dieser Liste nur updatefähige=installierte Pakete enthalten sein sollten.

> Kannst du diese "new"-Pakete nicht updaten?

doch, das würde vermutlich klappen, wenn ich es versuchte.

Taxi