[Eisfair] kernel 4.9.248 testing

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Mi Jan 20 20:40:14 CET 2021

Hallo zusammen,

Am 20.01.21 um 19:26 schrieb Fabian Törner:

> ok - also lasse ich alles so wie es ist :)

seit Veröffentlichung auf pack-eis hat sich an den Paketen nichts mehr
geändert. Ihr braucht nichts zu aktualisieren.

Die Anregung von Sebastian, muss ich erst noch in das Source-Paket
einarbeiten und bringe das dann mit der stable-Version raus, falls bis
dahin nicht noch was größeres auffällt.

Der Prüfsummenfehler, der da gestern aufgefallen ist, ist aufgrund eines
Fehlers meinerseits entstanden und sollte keine Probleme mehr machen.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]