[Eisfair] [E1/E64] Abkündigung Paket pure-ftpd

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Fr Jul 2 17:45:39 CEST 2021

Hallo Fabian,

Am 13.06.2021 um 10:52 schrieb Fabian Törner:
> Hallo Ansgar,

[...]

Ich habe jetzt ein Paket mit folgender Erweiterung im Test
PROFTPD_PASSIVE_PORTS
PROFTPD_MASQ_ADDRESS
PROFTPD_USER_BANDWIDTH
PROFTPD_ANONYMOUS_BANDWIDTH

Ich bin derzeit zeitlich etwas eingespannt, hoffe aber meine
Tests (und die Doku) in der nächsten Woche fertig zu bekommen.

Ich stelle dir dann das Paket für deine Tests zur Verfügung.

Gruß,
Ansgar