[Eisfair] [E1] Nextclout startet nicht mehr seit upgrade nach 1.12.1

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Jul 4 20:37:35 CEST 2021

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Das tust du besser über die Konfigurationsobefläche.

Das habe ich in der Konfigurationsoberfläche gemacht ...
Ich wollte nur "einfach" zeigen was ich gemacht habe.

Das lässt sich aus der Oberfläche so schlecht kopieren ...

> Genau.
>
> Weil nextcloud wohl acpu braucht.

Aber warum fällt das erst beim Update auf?
Dieser NC läuft schon einige Jahre ...
Und auf dieser Maschine läuft sonst nix!

> In der php-Konfiguration kann
>
> apcu
> redis
> apcu+redis
> no
>
> ausgewählt werden.
>
> Stell das auf apcu+redis und du solltest alle Fälle abdecken.

Soll ich da wirklich noch mal wieder dran schrauben?

Gruß,
Helmut