[Eisfair] [e1] phpsysinfo findet pidof nicht

Kay Martinen usenet at martinen.de
Di Jul 6 19:53:50 CEST 2021

 EIS Vers.: 	2.8.25
 Eis Kern : 	6.0.5
4.9.261-eisfair-1-SMP
 SW Vers.: 	2.3.4

Und ich bemerke grade (phpsysinfo neu installiert) das es nicht läuft
weil ich das config menü nicht verstehe. Was ich will ist das es unter
dem üblichen alias /phpsysinfo/ auf <host-ip> port 80 antwortet. Ich
will weder einen extra hostnamen (Wot?) noch subdomain (WHAT?) dafür,
nur einen fucking alias. Den kann ich aber gar nicht einrichten weil der
host-fqdn nicht editierbar ist und mir nur der des hosts angezeigt
wird... der 3 dots enthält. Setup beendet mir error "prerequistes not
met" Und was kann ich da tun außer den host um zu benennen?

Update läuft grade...

Auf meinem Fileserver ebenso. Da hab ich phpsysinfo noch nicht installiert.

EIS Vers.: 	2.8.25
 Eis Kern : 	6.0.5
4.9.261-eisfair-64-VIRT
 SW Vers.: 	2.3.4