[Eisfair] [e1] phpsysinfo findet pidof nicht

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 7 07:27:26 CEST 2021

Hallo Sebastian,

Sebastian Ertz wrote:

> Standardmäßig wird die Deafult phpsysinfo.ini von phpsysinfo genommen
> und da stehen solche Sachen wie explorer.exe drinnen. Ich habe mich
> damals dagegen Entschieden die phpsysinfo.ini über die
> eisfair-Konfig-Schicht zu Realisieren. Deswegen muss man leider die
> phpsysinfo.ini von Hand ändern. Der Aufwand zu Nutzen wäre einfach
> viel zu Hoch.

Sehe ich genauso; die umfangreiche phpsysinfo.ini hier in der
eisfair-Konfigurationsschicht abbilden zu wollen, wäre ein Riesenaufwand,
da ja auch die umfangreichen Hilfetexte darin Eingang in die Helpdatei
finden muss.

Ich nehme deshalb sogar immer nur das Originalarchiv von phpsysinfo.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]