[Eisfair] kernel 5.10.45 stable

Christian Richter christian at richter-ch.de
Mi Jul 7 07:44:56 CEST 2021

Am 03.07.21 um 08:00 schrieb Daniel Vogel:
> Hallo zusammen,
>
> es steht nun die Kernel-Version 5.10.45 (linux-kernel 3.1.6/eiskernel
> 6.1.6) als stable-Version zum Download auf pack-eis zur Verfügung.
>
> Dieses Mal war die Resonanz auf die Testpakete leider recht gering.
> Zumindest waren keine Fehlermeldungen dabei, was ich als positives
> Zeichen werte und davon ausgehe, dass auch diese Kernel-Version
> produktiv eingesetzt werden kann. Dennoch meinen Dank an alle, die die
> Pakete im Vorfeld getestet haben.

Hallo Daniel,

erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit. Vielen Dank an das ganze Team,
ihr macht einen hervorragenden Job. Keine Resonanz auf Testpakete kann
eigentlich nur positives bedeuten.
Mein eis-64 läuft jedenfals so unaufällig vor sich hin, dass ich nur hin
und wieder mal draufschaue. Und so habe ich die Testversion des Kernels
schlicht verpasst und konnte direkt den stable installieren. Wie
erwartet läuft die Kiste ohne erkennbare Probleme.

Viele Grüße
Christian