[Eisfair] Pack-Eis

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mi Jul 14 05:46:01 CEST 2021

Hallo,

falls es außer mir noch jemandem aufgefallen ist, seit dem 09.07.2021
  bekommt man nun erstmals seit 2003 auch wirklich eine Email mit dem
  Hinweis auf neue Pakete, bisher kam das immer nur für's base und Samba
  und das auch nur ganz sporadisch. Zumindest war das bei mir immer schon
so.

Wer auch immer also da etwas geändert hat, danke!

Mittlerweile ist aber bedingt durch die Updatehäufigkeit, im Vergleich
zu früher, der Bedarf an dieser Email, bei mir zumindest, nicht mehr
existent.

Gruß Daniel