[Eisfair] Re3a E64 Eisman hängt

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Mi Jul 14 22:12:31 CEST 2021

Hallo Thomas,

Am 14.07.21 um 21:59 schrieb Daniel Vogel:

> es gelingt mit der aktuellen Version der eisman Datenbanken. Mit der
> Originalversion dagegen nicht. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr
> herausgefunden habe.

während der rekursiven Suche nach Abhängigkeiten fährt sich eisman in
einer Schleife fest.

+--> lsb-release --> eisfair-base --> eisman ---+
|                                               |
+-----------------------------------------------+

diese Schleife lässt sich auch über pack-eis nachverfolgen:

https://www.pack-eis.de/?p=lsb-release
https://www.pack-eis.de/?p=eisfair-base
https://www.pack-eis.de/?p=eisman

@Holger:
Wäre es eine Lösung, die Abhängigkeit auf lsb-release aus dem
eisman-Paket zu entfernen?

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]